Trotz Corona und Geldsorgen

Tim Mälzer blickt voller Hoffnung und Zuversicht auf 2021

Tim Mälzer in der Küche
+
Tim Mälzer

Das Jahr 2020 war für den TV-Koch Tim Mälzer alles andere als erfolgreich. Umso hoffnungsvoller blickt der Hamburger jetzt auf das neue Jahr.

Hamburg – Trotz Corona-Krise und finanziellen Sorgen blickt TV-Koch Tim Mälzer positiv in die Zukunft. Das schrieb er zumindest auf seinem Instagram-Profil. Er sei voller Hoffnung, Zuversicht und Tatendrang, so Mälzer. Und das war tatsächlich gar nicht so selbstverständlich, denn in der Vergangenheit meckerte Mälzer oft über seine Situation und zeigte sich sichtlich berührt von den Folgen der Corona-Pandemie. Immerhin musste auch er seine Restaurants während der Lockdowns mehrfach schließen. Zuletzt entschied er sich, diese vor März gar nicht erst wieder zu öffnen. In Talkshows und Interviews zog er reihenweise über die Corona-Politik und Maßnahmen her. Zuletzt forderte er den Staat dazu auf, endlich die versprochenen Hilfszahlungen auszuzahlen*. Davon sei in der Gastronomie noch kaum etwas angekommen, so der Koch.

Das Corona-Jahr 2020 verabschiedete der Hamburger übrigens auf eine besondere Art und Weise. Dazu postete er zusammen mit seinen Mitarbeitern zwei Videos auf seinem Instagram-Kanal. Das eine zeigt eine typische Silvesterkulisse mit Feuerwerk. Im Text unter dem Video bedankte sich der Koch bei allen, die ihn in dem Jahr unterstützt haben. Begeistert zeigten er und sein Team sich, insbesondere von dem Zusammenhalt vieler Gastronomen. In dem zweiten Video sind viele von Tim Mälzers Mitarbeitern zu sehen. Alle zeigen den Stinkefinger in die Kamera*. Passend dazu schreibt der Koch unter dem Video: „Ein frohes neues Jahr und ein dezentes FCK YOU 2020!“. Damit dürfte seine Meinung zu 2020 ein für alle Mal klar sein. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Super Bowl: NFL-Star Brady will Geschichte schreiben

Super Bowl: NFL-Star Brady will Geschichte schreiben

Neuer Mode-Stil für das Weiße Haus

Neuer Mode-Stil für das Weiße Haus

Wie werde ich Verfahrensmechaniker/in?

Wie werde ich Verfahrensmechaniker/in?

Russland protestiert: «Putin, hau ab!»

Russland protestiert: «Putin, hau ab!»

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Stadt im Ruhrgebiet will Skandal-Sänger auftreten lassen – unter einer Bedingung

Michael Wendler: Stadt im Ruhrgebiet will Skandal-Sänger auftreten lassen – unter einer Bedingung

Michael Wendler: Stadt im Ruhrgebiet will Skandal-Sänger auftreten lassen – unter einer Bedingung
Als Teenie schwärmte Bill Kaulitz für Nena

Als Teenie schwärmte Bill Kaulitz für Nena

Als Teenie schwärmte Bill Kaulitz für Nena
Deutscher TV-Star gestorben - „Wer ihn gekannt hat, wird ihn nie vergessen“

Deutscher TV-Star gestorben - „Wer ihn gekannt hat, wird ihn nie vergessen“

Deutscher TV-Star gestorben - „Wer ihn gekannt hat, wird ihn nie vergessen“
Große Trauer um TV-Legende: US-Talkmaster Larry King ist tot

Große Trauer um TV-Legende: US-Talkmaster Larry King ist tot

Große Trauer um TV-Legende: US-Talkmaster Larry King ist tot

Kommentare