Til Schweiger hat eine neue Freundin

+
Seit drei Wochen ein Paar: Til Schweiger und Anne Wilk.

Hamburg - Til Schweiger hat eine neue Freundin - die Fotografin Anne Wilk, die vor sechs Jahren auch mal mit Schauspieler Jürgen Vogel liiert war.

Film- und Fernsehstar Til Schweiger („Keinohrhasen“, „Tatort“) der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten...“. Doch die Zeitschrift „Gala“ hatte die Info bereits am Mittwoch berichtet und sich auf seinen engsten Familien- und Freundeskreis berufen.

Schweiger erläuterte der „Bild“: „Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film "Schutzengel" nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet.“ Anne Wilk ist 34 Jahre alt und kommt aus Kassel, wie unser Partnerportal hna.de berichtet.

Schweiger hatte im Oktober nach rund drei Jahren die Trennung von der etwa halb so alten Svenja Holtmann bekanntgemacht. Verheiratet ist er nach wie vor mit der Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger (45).

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

„Wer ist diese Mannschaft, die da gegen Gladbach spielt?“ Netzreaktionen zu #SVWBMG

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Meistgelesene Artikel

Boris Becker in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Nico Santos „frisch verliebt“ - Geheimnis um hübsche Frau beim „Free ESC“

Nico Santos „frisch verliebt“ - Geheimnis um hübsche Frau beim „Free ESC“

Günther Jauch verkauft neuen Wein bei Aldi

Günther Jauch verkauft neuen Wein bei Aldi

Rassismus-Skandal bei VW: „Bastardaktion“ – Deutschrapper Manuellsen rechnet mit Autokonzern ab

Rassismus-Skandal bei VW: „Bastardaktion“ – Deutschrapper Manuellsen rechnet mit Autokonzern ab

Kommentare