Star blickt zurück

Für Schweiger war Beginn neuer Liebe ein Highlight 2015

+
Til Schweiger und seine Freundin Marlene Shirley.

München - Einer der „schönen Momente“ des Jahres 2015 war für Schauspieler Til Schweiger (52) der Beginn der Beziehung mit seiner neuen Freundin Marlene.

Die beiden kannten sich bereits seit sechs oder sieben Jahren, sagte er dem Magazin „Bunte“ (Mittwoch). „Aber dass wir mal zusammenkommen, hat keiner gedacht.“ Berichten, seine neue Partnerin passe nicht in sein „Beuteschema“, widersprach Schweiger. „Die Haarfarbe oder der Brustumfang standen noch nie auf meiner Checkliste.“ Wichtig sei ihm, dass er die Frau hübsch finde, sie lustig und empathisch sei und ein großes Herz habe, sagte er.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Meistgelesene Artikel

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Kommentare