Süße Twitter-Botschaft von Howard Donald

Take-That-Sänger wird erneut Papa

+
Howard Donald freut sich auf Nachwuchs.

London - Take-That-Sänger Howard Donald hat verkündet, dass er und seine Frau Katie Nachwuchs erwarten. Den Geburtstermin verriet er schon, nun dürfen die Fans rätseln, ob es ein Mädchen oder Junge wird.

"Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst. "Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt."

Der Musiker verriet außerdem, dass der errechnete Geburtstermin Anfang Januar sei. Ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er. Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Januar geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Donald bereits zwei Töchter.

Howard Donalds Tweet

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Weinstein-Skandal: New Yorker Polizei rollt alten Fall auf, Scotland Yard erwägt ebenfalls Ermittlungen

Kommentare