Sylvie van der Vaart steht zu ihrer Herkunft

Berlin - Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) steht zu ihrer Deutsch-Schwäche. Die Frau von Fußball-Star Rafael van der Vaart verrät außerdem, dass sie nicht die perfekte Deutsche sein möchte.

“Ich bin nun mal Holländerin und werde nie perfekt Deutsch sprechen“, sagte das niederländische Model und die Ehefrau von Fußballer Rafael van der Vaart dem Magazin “in“. “Dazu kommt: Ich möchte nicht versuchen, die perfekte Deutsche zu sein.“ Sylvie van der Vaart hatte die diesjährige Staffel der RTL-Show “Let's Dance“ moderiert. Dabei fiel neben dem Akzent vor allem auf, dass sie in den Sendungen selbst das Publikum duzte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Autos, Bier und Zigarren - Wer "Corona" alles im Namen trägt

Auto fahren in Corona-Zeiten

Auto fahren in Corona-Zeiten

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

So motzen Sie Ihr Fahrrad auf

Auf Segelkreuzfahrt: Odyssee in der Ägäis

Auf Segelkreuzfahrt: Odyssee in der Ägäis

Meistgelesene Artikel

Beatrice Egli: Top nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Beatrice Egli: Top nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich bei Instagram im gewagten Outfit

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich bei Instagram im gewagten Outfit

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare