Sylvie van der Vaart steht zu ihrer Herkunft

Berlin - Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) steht zu ihrer Deutsch-Schwäche. Die Frau von Fußball-Star Rafael van der Vaart verrät außerdem, dass sie nicht die perfekte Deutsche sein möchte.

“Ich bin nun mal Holländerin und werde nie perfekt Deutsch sprechen“, sagte das niederländische Model und die Ehefrau von Fußballer Rafael van der Vaart dem Magazin “in“. “Dazu kommt: Ich möchte nicht versuchen, die perfekte Deutsche zu sein.“ Sylvie van der Vaart hatte die diesjährige Staffel der RTL-Show “Let's Dance“ moderiert. Dabei fiel neben dem Akzent vor allem auf, dass sie in den Sendungen selbst das Publikum duzte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Der neue VW Golf folgt digitalem Trend

Der neue VW Golf folgt digitalem Trend

Mythen ums Schenken im Realitäts-Check

Mythen ums Schenken im Realitäts-Check

Omas fast vergessene Rezepte

Omas fast vergessene Rezepte

Tipps rund um die richtige Mundhygiene

Tipps rund um die richtige Mundhygiene

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Fummel auf Boot - „Geschoss“

Stefanie Giesinger:  Hüllenlos im Hallenbad -  Pikante Einblicke bei GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger:  Hüllenlos im Hallenbad -  Pikante Einblicke bei GNTM-Gewinnerin

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Scharfes Detail auf diesem Bild entdeckt

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit heißem Bikini-Bild - RTL-Star reagiert skurril

„Verboten gehört das!“: Alena Gerber mit heißem Bikini-Bild - RTL-Star reagiert skurril

Kommentare