Im Liebesglück

Supermodel Kate Upton hat sich verlobt

1 von 2
Da glitzert er, der kleine Verlobungsring, an der Hand von Supermodel Kate Upton. Sie zeigte sich so am Montagabend beim "Met Ball" in New York. 
2 von 2
Da glitzert er, der kleine Verlobungsring, an der Hand von Supermodel Kate Upton. Sie zeigte sich so am Montagabend beim "Met Ball" in New York. 

New York - Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) hat sich verlobt. Wer ist der Glückliche?

„Ich bin wirklich aufgeregt. Er hat mich direkt vor dem Beginn der Saison gefragt, ich halte also schon eine Weile still“, sagte sie am Montagabend (Ortszeit) beim „Met Ball“ in New York dem Portal „E! News“. „Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können.“ Upton trug bei der Spendengala einen silbern glitzernden Verlobungsring.

Die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner hatten ihre Beziehung im Januar 2014 öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum gebe es noch nicht. Das US-Model war bereits auf den Covern von Magazinen wie „Sports Illustrated“, „Vogue“ und „Cosmopolitan“ zu sehen und wurde vom „People“-Magazin 2014 zur „Sexiest Woman“ gewählt. Upton spielte in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ an der Seite von Cameron Diaz (43) und ist demnächst in dem Film „The Disaster Artist“ mit James Franco (38) und seinen Brüdern Dave und Tom zu sehen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Lorenz Büffel und DJ Toddy geben am Montag musikalisch ordentlich Gas, um die Gäste aus Bremen, dem Umland, aber auch weitangereiste Gäste gut zu …
Lorenz Büffel und DJ Toddy heizen Sixdays-Besuchern ein

Party und Radrennen bei den Sixdays Bremen

Party und Radrennen - das gehört bei den Bremer Sixdays zusammen. 
Party und Radrennen bei den Sixdays Bremen

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

SEK-Einsatz an der Marktplatzstraße in Bruchhausen-Vilsen

Der Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei hat am Montagmorgen Bürger in Bruchhausen-Vilsen aufgeschreckt. Die Polizei in Diepholz …
SEK-Einsatz an der Marktplatzstraße in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren

Cranberries-Sängerin Dolores O‘Riordan: Tod mit 46 Jahren

Fieses Geschenk an William: Verspottete Meghan ihn vor versammelter Familie?

Fieses Geschenk an William: Verspottete Meghan ihn vor versammelter Familie?

Die Queen liebt Pferde, aber ihre Kutsche findet sie schrecklich

Die Queen liebt Pferde, aber ihre Kutsche findet sie schrecklich

„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet

„Bin ein Ehemann“: Latino-Popstar Ricky Martin hat geheiratet