Süß! Kinderbilder der DSDS-Stars

1 von 23
Kim (17) ist Schülerin, ihr Hobby ist Schminken und an Traumtypen glaubt sie nicht.
2 von 23
Schon als kleines Mädchen hatte Kim ein Mikro in der Hand. Ob sie wirklich schon so früh wusste, was sie will?
3 von 23
Auf jeden Fall hat sie schon geübt ein Star zu sein.
4 von 23
Helmut ist eine Rampensau und sein Ziel ist es in zehn Jahren auf der Bühne zu stehen und noch wie 25 auszusehen.
5 von 23
Bei seiner Einschulung war er noch ganz brav.
6 von 23
Früh übt sich: Helmut spielt als Junge Gitarre.
7 von 23
Ina ist 22, studiert Jura und hat eine zweijährige Tochter.
8 von 23
Super hübsch und super süß. Diese Eigenschaften hat sie laut Dieter Bohlen behalten.

Auch die DSDS-Stars waren mal klein und knuffig. Sehen Sie hier die Kinderbilder der Stars.

Gesundheitsmesse in Verden

Große Anziehungskraft übte die gemeinsame Gesundheitsmesse von Aller-Weser-Klinikum, Seniorenresidenz Am Burgberg und Facharztzentrum Verden aus.
Gesundheitsmesse in Verden

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

ADAC-Jugendkartslalom in Martfeld 

Racing-Atmosphäre vom Feinsten konnte man am Sonntag in Martfeld beim ADAC-Jugendkartslalom erleben.
ADAC-Jugendkartslalom in Martfeld 

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Nach einem Unfall mit einem Gefahrgut-Lastwagen dauern die Bauarbeiten auf der Autobahn 1 kurz vor der Anschlusstelle Bockel am Dienstag an. 
Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Meistgelesene Artikel

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott