Tschüss, Dirk!

Sturm der Liebe (ARD): Fürstenhof-Aus besiegelt - Mega-Stunt des Schlitzohrs unvergessen

Markus Pfeiffer trägt einen Trechcoat, vor ihm ist eine Hand mit Basketball ins Bild geschnitten.
+
Ciao, Dirk! Schauspieler Markus Pfeiffer spielte Dirk Baumgartner und verlässt den Fürstenhof.

Dirk Baumgartner verlässt den Fürstenhof. Der „Sturm der Liebe“-Schauspieler packt im ARD-Interview spannende Details vom Dreh aus - so sorgte er mal für Freibier.

München – Die Telenovela „Sturm der Liebe“* läuft seit 15 Jahren erfolgreich auf ARD. nordbuzz.de* berichtet regelmäßig über die Kult-Telenovela. Im Jahr 2020 verlassen einige Schauspieler den Fürstenhof. Die dramatischen Ereignisse schockieren die ARD-Zuschauer regelmäßig. Ob fiese Liebesdramen, traurige Abgänge oder Explosionen – an Emotionen mangelt es nicht.

Nun verlässt auch das Serien-Schlitzohr Dirk Baumgartner den Fürstenhof. Schauspieler Markus Pfeiffer spricht im Interview über spannende Fürstenhof-Details vom Dreh*. Dabei verrät er auch, mit welch einem Mega-Stunt er das „Sturm der Liebe“-Team am Set beeindrucken konnte und was er am meisten vermissen wird. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden
"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

Kommentare