Stefanie Kloß feiert Weihnachten in Sachsen

+
Stefanie Kloß feiert Weihnachten auf dem Lande. Foto: Ingo Wagner

Frankfurt/Main (dpa) - Die meisten Mitglieder der Band Silbermond feiern Weihnachten im heimatlichen Bautzen in Sachsen. "Das ist immer noch Zuhause für mich", sagte die Sängerin Stefanie Kloß (31) in der Hit-Radio-FFH-Sendung "Silvia am Sonntag". 

"Die Großstadt ist so hell und dann bin ich bei meiner Schwester auf dem Dorf. Und da siehst du die Sterne wieder und machst dir bewusst, wie toll das ist." Auch Johannes und Thomas Stolle zieht es Ende Dezember Richtung Heimat, Schlagzeuger Andreas Nowak feiert jedoch in Berlin: "Da kommen meine Eltern mit dem Hund und der Oma zu mir."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Kommentare