Sein erster Junge

Stefan Mross zum dritten Mal Vater

+
Stefan Mross freut sich über einen Sohn. Foto: Patrick Seeger

Rust - Der Musiker und Moderator Stefan Mross ("Immer wieder sonntags") ist zum dritten Mal Vater geworden. Nach zwei Töchtern freue er sich über einen Sohn, sagte der 39-Jährige am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

Ehefrau Susanne (34) brachte den gemeinsamen Sohn Valentin Stefan demnach am Freitagmorgen rund eine Woche früher als vorhergesagt im Mross-Heimatort Traunstein in Bayern zur Welt. "Wir hatten uns ganz fest gewünscht, dass wir die Geburt zusammen erleben dürfen", sagte Mross: "Und hatten das Glück auf unserer Seite." Mutter und Kind seien wohlauf.

Mross moderiert in der ARD die Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags", sie kommt live aus Rust bei Freiburg. Mit seiner zweiten Ehefrau hat er Tochter Paula (20 Monate) sowie eine 14-jährige Tochter aus erster Ehe mit der Sängerin Stefanie Hertel (36).

Stefan Mross

Immer wieder sonntags

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Wrestling-Legende Jimmy Snuka ist tot

Kommentare