Staatsmedaille

Heiner Lauterbach und Gloria von Thurn und Taxis ausgezeichnet

+
Gloria von Thurn und Taxis und Heiner Lauterbach.

München - Schauspieler Heiner Lauterbach und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis zählen zu den Persönlichkeiten, die mit der Bayerischen Staatsmedaille für ihre sozialen Verdienste ausgezeichnet wurden.

Lauterbach erhielt am Freitag die Medaille für sein beispielhaftes Engagement für den Verein „südSee Kinder- und Jugendhilfe“, teilte das Sozialministerium in München mit. Die Chefin des Regensburger Fürstenhauses wurde für ihr Wirken unter anderem im Stiftungsrat der Stiftung „Ja zum Leben“ ausgezeichnet. Insgesamt erhielten 16 Persönlichkeiten die Bayerische Staatsmedaille.

dpa

Terror in Istanbul: Die meisten Opfer sind Polizisten

Terror in Istanbul: Die meisten Opfer sind Polizisten

Bereits sieben Tote nach Zug-Inferno in Bulgarien

Bereits sieben Tote nach Zug-Inferno in Bulgarien

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Bayern nach Leipzig-Patzer wieder vorn

Riesenjubel in Grün-Weiß

Riesenjubel in Grün-Weiß

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Kommentare