Arachnophobie

Spider-Man Tom Holland hat Angst vor kleinen Spinnen

+
Tom Holland sind kleine Spinnen nicht ganz geheuer. Foto: Chris Pizzello/Invision

Als Spider-Man bewegt er sich wie eine Spinne durch die Großstadt. Im wirklichen Leben aber hat Tom Holland großen Respekt vor den kleinen Krabblern.

Berlin (dpa) - Spider-Man-Darsteller Tom Holland hat Angst vor Spinnen. "Ich mag keine kleinen Spinnen", sagte der 21-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Die Krabbeltiere könnten an Stellen sein, wo man sie nicht haben möchte. "Man weiß ja nie, plötzlich sitzt eine auf deiner Schulter."

Eine traumatische Erfahrung mit Spinnen habe er nicht gehabt. Trotz seiner Angst könne er den Tieren nichts antun. "Ich würde eine Spinne nie umbringen, ich würde einfach weggehen."

In dem neuen Film "Spider-Man: Homecoming", der in zwei Wochen in die deutschen Kinos kommt, klettert der britische Schauspieler als Spider-Man an Decken, schwingt an Spinnenfäden durch New York und hüllt Bösewichte mit Netzen ein.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Studie: Betriebe und Jugendliche finden oft nicht zueinander

Studie: Betriebe und Jugendliche finden oft nicht zueinander

Wie gesund ist Rohkost wirklich?

Wie gesund ist Rohkost wirklich?

Das waren die erfolgreichsten (Millionen-)Deals aus allen Staffeln von "Die Höhle der Löwen"

Das waren die erfolgreichsten (Millionen-)Deals aus allen Staffeln von "Die Höhle der Löwen"

So gelingen unwiderstehliche Apfelkuchen

So gelingen unwiderstehliche Apfelkuchen

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Helene Fischer: Latex-Outfits sorgen für Wirbel - aber ein Detail macht die Sängerin froh

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Vanessa Mai verstört ihre Fans mit merkwürdigen Botschaften - die Gerüchte überschlagen sich 

Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Daniela Katzenberger zeigt sich gleich zwei Mal oben ohne: „Das muss man genießen“

Nach Trennung von Freundin Silvia: Andreas Gabalier mit deutlicher Schuldzuweisung

Nach Trennung von Freundin Silvia: Andreas Gabalier mit deutlicher Schuldzuweisung

Kommentare