Foto veröffentlicht

Sophia Thomalla: Plötzlich mit Baby – ist die Moderatorin heimlich Mutter geworden?

Moderatorin Sophia Thomalla
+
Sophia Thomalla posiert auf Instagram mit einem Baby im Arm.

Sophia Thomalla im Mutterglück? Ein neues Foto zeigt die Moderatorin glücklich mit Baby auf dem Arm. Doch zu wem gehört eigentlich das kleine Baby?

NRW – Sophia Thomalla (31) posiert in den sozialen Netzwerken plötzlich mit einem neugeborenen Baby. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht hält die 31-Jährige den kleinen Kopf des Babys, berichtet RUHR24*. Doch sie ist nicht die einzige auf dem Foto, denn auch Johanna Völkel, Ehefrau des The-Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel (49) ist dabei.

Johanna ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie brachte vor wenigen Wochen die kleine Rosenrot auf die Welt, die bei Sophia Thomalla auf dem Instagram-Foto im* Arm liegt. Sophia und Johanna sind schon lange miteinander befreundet und scheinen sich zu einem Mädelsabend getroffen zu haben – inklusive Baby Rosenrot. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ
Michael Wendler: Schon wieder ein Prozess verloren – Ex-Kumpel frohlockt

Michael Wendler: Schon wieder ein Prozess verloren – Ex-Kumpel frohlockt

Michael Wendler: Schon wieder ein Prozess verloren – Ex-Kumpel frohlockt
Charlène und Albert: Neue Fotos heizen Trennungsgerüchte an

Charlène und Albert: Neue Fotos heizen Trennungsgerüchte an

Charlène und Albert: Neue Fotos heizen Trennungsgerüchte an
Prinz William tritt in Prinz Harrys Fußstapfen - mit einer Ausnahme

Prinz William tritt in Prinz Harrys Fußstapfen - mit einer Ausnahme

Prinz William tritt in Prinz Harrys Fußstapfen - mit einer Ausnahme

Kommentare