Neben Clooney bei Madame Tussauds

Sonja Zietlow: Jetzt auch als Wachsfigur

+
Sonja Zietlow besucht ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds.

Berlin - Die RTL-Moderatorin hat seit neuestem einen Zwilling. Denn eine Kopie von ihr steht jetzt im Wachsfigurenmuseum Madame Tussauds in Berlin. 

Die Moderatorin Sonja Zietlow gibt es jetzt als Wachsfigur. Die 47-Jährige besuchte ihre Kopie am Montag im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds in Berlin - und trug dabei Kleidung und Frisur ihrer Doppelgängerin. Von Dienstag an können Besucher sie dann dort betrachten. Für die Moderatorin der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wurde zudem eine Dschungel-Kulisse aufgebaut. 

Zietlows Wachsfigur ist in Berlin in bester Gesellschaft: Auch Schauspieler George Clooney ist dort mittlerweile als Wachsfigur zu sehen.

Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow aus Wachs

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt

Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen

Wissenschaftler zeigt Foto: So hübsch wird Prinz George mit 20 aussehen

Kommentare