Das sind die Echo-Gewinner 2011

1 von 18
Sängerin Amy MacDonald bekam den Echo in der Kategorie "Künstlerin international Rock/Pop".
2 von 18
Phil Collins erhielt die begehrte Trophäe in der Kategorie "Künstler international Rock/Pop".
3 von 18
Der Geiger David Garrett freute sich über einen Echo in der Kategorie "Künstler national Rock/Pop". Außerdem räumte er mit "Rock Symphonies - Open Air Live" den Preis in der Kategorie "Erfolgreichste DVD-Produktion national" ab.
4 von 18
Ich + Ich dürfen den Preis in der Kategorie "Gruppe national Rock/Pop" ihr eigen nennen.
5 von 18
Doppelter Grund zur Freude: Anette Humpe von Ich + Ich wurde auch für ihr Lebenswerk mit einem Echo ausgezeichnet
6 von 18
Das englische Duo Hurts eroberten mit "Wonderful Life" die Herzen der Fans. Dafür gab es den Echo in der Kategorie "Erfolgreichster Newcomer des Jahres international".
7 von 18
Silbermond dürfen den ersten Echo in der Kategorie "Radio ECHO" ihr Eigen nennen. Er wurde in Kooperation mit den jungen Programmen und Popwellen der ARD verliehen. Ihre zweite Trophäe bekamen sie für ihr soziales Engagement.
8 von 18
Kaum wieder vereint, wird Take That mit Preisen überschüttet. In Berlin bekamen sie den Echo in der Kategorie "Gruppe international Rock/Pop".

Berlin  - Zum 20-Jährigen-Jubiläum der Echo-Gala waren von Peter Maffay (61) bis Lena (19) auch dieses Mal fast alle Altersklassen dabei. Manchen von ihnen fehlten bei der Preisverleihung die Worte. Das sind die Gewinner:

Das könnte Sie auch interessieren

Faschingsparty in Bothel

In Bothel feierten rund 1000 Karnevalisten nach einem Jahr Pause wieder die beliebte Faschingsparty in phantasievollen Kostümen.
Faschingsparty in Bothel

Faslom: 90er-Party in Reeßum

Eine so hervorragende Resonanz wünscht sich wohl jeder Veranstalter: Nachdem schon im Vorfeld über 400 Karten für die 90er-Party, zu der die …
Faslom: 90er-Party in Reeßum

„Nur noch 12 Punkte bis Europa“: Die Netzreaktionen zu #F95SVW

Am 18. Spieltag durfte Werder Bremen zum Rückrunden-Auftakt bei Fortuna Düsseldorf ran. Vor allem die Schlussminuten, die Verletzung von Kevin Vogt  …
„Nur noch 12 Punkte bis Europa“: Die Netzreaktionen zu #F95SVW

Neujahrsempfang der CDU in Rotenburg

Rund 200 Gäste kamen am Sonntag zum Neujahrsempfang der CDU ins „Haus am Luhner Forst“ in Rotenburg. Und sie spendeten reichlich Applaus für den …
Neujahrsempfang der CDU in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

Kommentare