"Beverly Hills"-Star

Shannen Doherty dankt Arzt nach Brust-OP

Shannen Doherty übt sich in Zuversicht, dass alles gut wird. Foto: F. Sadou
+
Shannen Doherty übt sich in Zuversicht, dass alles gut wird. Foto: F. Sadou

Die amerikanische Schauspielerin leidet an Krebs, zeigt sich aber hoffnungsvoll. Sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein.

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Shannen Doherty (47, "Beverly Hills, 90210") kämpft zwar noch immer mit den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung, zeigt sich aber hoffnungsvoll.

"Der Wiederaufbau ist kein Witz. Ich will nicht lügen, ich habe mit dieser Operation zu kämpfen", schrieb die 47-Jährige am Sonntag bei Instagram. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit ihrem Arzt.

Vor rund einem Monat hatte die US-Amerikanerin angekündigt, sich einem schweren Eingriff zum Wiederaufbau ihrer Brüste zu unterziehen. Die OP habe 10 Stunden gedauert, berichtete sie nun. "Emotional ist es wirklich hart, und körperlich kann ich viele Sachen nicht machen." Ihr "großartiger" Arzt erinnere sie aber immer wieder daran, dass erst drei Wochen seit der Operation vergangen seien und sie bereits ohne Schmerzmittel wieder auf den Beinen sei. "Es könnte also sehr viel schlimmer sein. Ich bin gesegnet."

Im Jahr 2015 war die Krankheit bei Doherty diagnostiziert worden. Immer wieder hatte sie in den sozialen Netzwerken ihren Kampf gegen den Krebs dokumentiert. Im vergangenen Jahr hatte die Schauspielerin verkündet, dass die Behandlung anschlage.

Instagram-Post von Doherty

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Raumtrenner sind mehr als nur Raumtrenner

Raumtrenner sind mehr als nur Raumtrenner

So klappt es mit der neuen Fremdsprache

So klappt es mit der neuen Fremdsprache

Hefezopf und Rüblikuchen: So wird Ostern richtig fluffig

Hefezopf und Rüblikuchen: So wird Ostern richtig fluffig

Wie werde ich Kauffrau/Kaufmann für Verkehrsservice

Wie werde ich Kauffrau/Kaufmann für Verkehrsservice

Meistgelesene Artikel

Beatrice Egli: Oberteil nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Beatrice Egli: Oberteil nass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich bei Instagram im gewagten Outfit

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich bei Instagram im gewagten Outfit

Kommentare