Sängerin bestätigt Schwangerschaft

Shakira und Piqué erwarten zweites Kind

+
Latinosängerin Shakira (37) und der spanische Fußballstar Gerard Piqué (27) werden erneut Eltern.

Mexiko-Stadt - Die Gerüchte gab es seit Wochen, nun sagt Shakira, Popstar und Langzeitfreundin von Barcelona-Starkicker Gerard Piqué: Ja, ich bin wieder schwanger.

Latinosängerin Shakira (37) und der spanische Fußballstar Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind. „Ja, es ist wahr, ich bin schwanger“, sagte die Kolumbianerin in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interviewausschnitt der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde nicht bekannt.

In den vergangenen Monaten war immer wieder über eine erneute Schwangerschaft von Shakira spekuliert worden. Die Sängerin und der Fußballspieler vom FC Barcelona hatten sich während der Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt und sind seit vier Jahren ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milán zur Welt.

Das ganze Gespräch erscheint in der September-Ausgabe des Blatts.

Neben ihrer Musik ist Shakira vor allem für ihr soziales Engagement bekannt. Mit ihrer Stiftung „Pies Descalzos“ setzt sie sich für benachteiligte Kinder in ihrem Heimatland Kolumbien ein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

"Wir haben es satt!": Tausende fordern neue Agrarpolitik

"Wir haben es satt!": Tausende fordern neue Agrarpolitik

Fotostrecke: Werders Befreiungsschlag in Düsseldorf

Fotostrecke: Werders Befreiungsschlag in Düsseldorf

Meistgelesene Artikel

Queen trifft Entscheidung: Behalten Harry und Meghan ihre Titel?

Queen trifft Entscheidung: Behalten Harry und Meghan ihre Titel?

TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Todesursache bekannt - Kollegin mit äußerst emotionalen Worten

TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Todesursache bekannt - Kollegin mit äußerst emotionalen Worten

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin unerwartet gestorben - Verdacht zur Todesursache

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin unerwartet gestorben - Verdacht zur Todesursache

So sieht Mark Forster ohne Kopfbedeckung aus: Video ohne Cap im Netz

So sieht Mark Forster ohne Kopfbedeckung aus: Video ohne Cap im Netz

Kommentare