Exklusives Interview

Ross Antony über seinen Missbrauch, Florian Silbereisen und eine Dschungelcamp-Rückkehr

11.01.2020, xlakx, Entertainment Musik, Schlagerchampions - Das große Fest der Besten emspor, v.l.Ross Antony bei der A
+
Schlagerstar Ross Antony im extratipp-Interview

Hatte Ross Antony Angst davor öffentlich über seinen Missbrauch zu sprechen? Will er nochmal ins Dschungelcamp? Und Wie sieht er den Konkurrenz-Kampf mit Florian Silbereisen? Uns hat er all das verraten.

München - Schlagerstar, TV-Moderator und jetzt auch Ratgeber-Autor. Ross Antony* veröffentlicht am 7. Mai sein Buch „Gute Laune glänzt und glitzert“. Im exklusiven Extratipp.com-Interview spricht er über den Prozess so intime Dinge, wie seinen Missbrauch oder den Tod seines Vaters, aufzuschreiben und öffentlich zu machen. Außerdem verrät der Schlagerstar (hier zur Schlager-Themenseite*) uns, ob er nochmal ins Dschungelcamp will und wie er zum angeblichen Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen steht.

In deinem Ratgeber schreibst du über ziemlich private Dinge: Den Tod deines Vaters, deinen Missbrauch und deine Sexualität. Hat es dich Überwindung gekostet diese intimen Erlebnisse und Gedanken aufzuschreiben und öffentlich zu machen?
Ross: Nein, denn ich wollte zeigen: es passieren zum Teil schlimme Dinge im Leben, aber man kann stärker daraus hervorgehen. Das ist einfacher gesagt, als getan. Deswegen habe ich über diese persönlichen Erfahrungen berichtet und gezeigt, wie ich meinen Weg aus der Krise gefunden habe. Ich glaube, manchmal braucht man nur jemand, der einen zeigt, wie man es raus aus dem Loch schaffen kann. Ich hoffe, dass kann ich mit meinem Ratgeber erreichen, das wäre das schönste Kompliment.

Das ganze Interview gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Viele andere spannende Interviews mit Stars auf der Interview-Themenseite von extratipp.com*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Massive Raketenangriffe: Israel antwortet mit Luftschlag

Massive Raketenangriffe: Israel antwortet mit Luftschlag

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Meistgelesene Artikel

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - lange verschwieg er seine Krankheit

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - lange verschwieg er seine Krankheit

TV-Moderator Jan Hahn gestorben: RTL-Star wurde nur 47 Jahre alt - lange verschwieg er seine Krankheit
Udo Lindenberg beschimpft Makenverweigerer: Hirntote Risikopiloten

Udo Lindenberg beschimpft Makenverweigerer: Hirntote Risikopiloten

Udo Lindenberg beschimpft Makenverweigerer: Hirntote Risikopiloten
Tod von Willi Herren: Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Ehefrau Jasmin

Tod von Willi Herren: Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Ehefrau Jasmin

Tod von Willi Herren: Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Ehefrau Jasmin
Königin Letizia: Eleganter Auftritt im grünen Maxikleid

Königin Letizia: Eleganter Auftritt im grünen Maxikleid

Königin Letizia: Eleganter Auftritt im grünen Maxikleid

Kommentare