Endlich offiziell

Sarah Knappik und Ingo Nommsen: "Ja, wir sind zusammen"

+
Die beiden sind bereits seit vergangenem Sommer zusammen.

Berlin - Schon länger gab es Gerüchte um Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen. Am Abend der Goldenen Kamera wurde es nun ganz offiziell: die beiden hielten Händchen.

Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. „Ja, wir sind zusammen“, sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der „Bild“-Zeitung. „Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an.“ 

Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. „Wir sind sehr glücklich“, zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen („Volle Kanne“). „Sarah ist eine tolle Frau.“

Butler, Mirren und Moore bei der Goldenen Kamera: Bilder

Butler, Mirren und Moore bei der Goldenen Kamera: Bilder

dpa

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare