US-Schauspielerin seit 20 Jahren verheiratet

Sarah Jessica Parker: Liebeserklärung an Ehemann

+
US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick.

New York - Das Geheimnis einer guten Ehe ist nicht zuletzt Toleranz gegenüber den Schwächen des Partners. Sarah Jessica Parker beherzigt diese Weisheit.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. "Die Dinge, die mich stören, sind mir egal", sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung "Sunday Morning" über das Geheimnis ihrer Ehe.  "Ich mag ihn immer noch so sehr. Er ist die Person, die ich hoffentlich stolz mache."

Parker und ihr Schauspiel-Kollege Matthew Broderick (54) sind seit 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. "Für mich ist er immer noch der Klügste und Lustigste", sagte die 51-Jährige über ihren Mann.

dpa

Mehr zum Thema:

Lautstarker Protest gegen Trump am "Not My President's Day"

Lautstarker Protest gegen Trump am "Not My President's Day"

Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum: Fünf Menschen sterben

Flugzeug stürzt auf Einkaufszentrum: Fünf Menschen sterben

Einsam im indischen Himalaya - Schluchtenwanderung in Ladakh

Einsam im indischen Himalaya - Schluchtenwanderung in Ladakh

Kulinarische Tour im Londoner East End

Kulinarische Tour im Londoner East End

Meistgelesene Artikel

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

„Is' mir egal“-Sänger und DSDS-Star Kazim Akboga (34) ist tot

„Is' mir egal“-Sänger und DSDS-Star Kazim Akboga (34) ist tot

Angelina Heger postet mutiges Foto auf Instagram

Angelina Heger postet mutiges Foto auf Instagram

Hautkrebs! Hugh Jackman schockt mit Foto auf Twitter

Hautkrebs! Hugh Jackman schockt mit Foto auf Twitter

Kommentare