Bullock: "Muss mich beherrschen, nicht zuzuschlagen"

+
Sandra Bullock und Liam Neeson sind am Mittwoch im Film "Ein Herz und eine Kanone" auf TELE 5 zu sehen.

München - Sandra Bullock steht gerne ihren Mann. Und muss sich in bestimmten Situation schon mal beherrschen, nicht zum Schlag auszuholen. Ganz anders geht es da Liam Neeson.

Sandra Bullock ist alleinerziehende Mutter. Deshalb kommt die Schauspielerin nicht drumrum, auch mal die männliche Rolle im Haushalt zu übernehmen. "Ich mache die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren", erzählt die 47-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5, wo sie am Mittwoch mit Spielpartner Liam Neeson im Streifen "Ein Herz und eine Kanone" zu sehen sein wird. Der Kragen platzt der Schauspielerin bei Arroganz: "Wenn ich sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen."

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Die Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat Hollywoods Topverdienerinnen aufgelistet. Maßgeblich waren die Einkünfte von Juni 2009 bis Juni 2010. Das Einkommen durch Filme und andere Verdienstquellen wie Werbung, Mode und Parfüms wurde durch Befragung von Produzenten, Agenten und Anwälten ermittelt. Hier sehen Sie die Top Ten. Platz 10: Kristen Stewart 12 Millionen Dollar © dpa
Platz 9: Meryl Streep 13 Millionen Dollar © AP
Platz 8: Drew Barrymore 15 Millionen Dollar © AP
Platz 6: Angelina Jolie 20 Millionen Dollar © AP
ebenfalls Platz 6: Julia Roberts 20 Millionen Dollar © AP
Platz 5: Sarah Jessica Parker 25 Millionen Dollar © AP
Platz 4: Jennifer Aniston 27 Millionen Dollar © AP
Platz 2: Reese Witherspoon 32 Millionen Dollar © AP
ebenfalls Platz 2: Cameron Diaz 32 Millionen Dollar © AP
Platz 1: Sandra Bullock 56 Millionen Dollar © AP

Anders geht es da ihrem Kollegen Liam Neeson. Er hat das Problem, manchmal zu lieb zu sein. Zu oft sei er tolerant. Zum Beispiel, wenn sich Kollegen beim Filmdreh verspäten: "Das ärgert mich schon", sagt Neeson. "Aber es fällt mir schwer, etwas zu sagen."

mm

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Löw-Stars vor EM: Kroos-Warnung und Sorgen um Hofmann

Löw-Stars vor EM: Kroos-Warnung und Sorgen um Hofmann

Meistgelesene Artikel

Philipp Mickenbecker ist tot: Deutscher Youtube-Star stirbt mit 23 Jahren wenige Monate nach bitterer Diagnose

Philipp Mickenbecker ist tot: Deutscher Youtube-Star stirbt mit 23 Jahren wenige Monate nach bitterer Diagnose

Philipp Mickenbecker ist tot: Deutscher Youtube-Star stirbt mit 23 Jahren wenige Monate nach bitterer Diagnose
Kronprinz Frederik: Nur ihm kann der Wind nichts anhaben

Kronprinz Frederik: Nur ihm kann der Wind nichts anhaben

Kronprinz Frederik: Nur ihm kann der Wind nichts anhaben
Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?

Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?

Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?
Rihanna: "Im Bett lasse ich mich gerne versohlen"

Rihanna: "Im Bett lasse ich mich gerne versohlen"

Rihanna: "Im Bett lasse ich mich gerne versohlen"

Kommentare