"Jedes mal wird die Beziehung stärker"

Das ist für Samuel L. Jackson das Geheimnis einer guten Ehe

+
Samuel L. Jackson mit seiner Frau.

Berlin - Seit mehr als 40 Jahren ist Hollywood-Star Samuel L. Jackson mit seiner Ehefrau verheiratet. In einem Interview verriet er, was das Geheimnis einer guten Ehe ist.

Für eine lange Ehe ist nach Ansicht von US-Schauspieler Samuel L. Jackson („The Hateful 8“, „Pulp Fiction“) auch etwas Distanz nötig. „Man braucht auch mal ein bisschen Zeit ohne einander“, sagte der 67-Jährige, der seit mehr als 40 Jahren mit der Schauspielerin LaTanya Richardson verheiratet ist, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. In schwierigen Phasen sei es aber wichtig, die Probleme direkt anzugehen. Zwar gebe es Momente, in denen es einfacher wäre, sich davonzumachen. „Aber jedes Mal, wenn man dableibt und das Problem löst, wird man stärker, wird die Beziehung stärker“, betonte Jackson. Er ist derzeit in Tim Burtons Verfilmung des Zeitreise-Bestsellers „Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs in den Kinos zu sehen.

dpa

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare