Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen heiraten

+
Rupert Murdoch und Jerry Hall sagen Ja. Foto: Paul Buck

London (dpa) - Medienmagnat Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) wollen nach Angaben der britischen Zeitung "The Times" heiraten. Das Londoner Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Verlobung auf der Gesellschaftsseite bekannt.

Der Medienzar und das Model sind den Angaben zufolge seit Oktober zusammen. Die beiden waren erstmals beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London Ende Oktober öffentlich aufgetreten und hatten auf der Tribüne Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie bislang geschwiegen.

Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger vier Kinder. Murdoch war dreimal verheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare