Rufus Beck glaubt an die Liebe auf den ersten Blick

+
Sehen und verlieben: Schauspieler Rufus Beck Foto: Caroline Seidel

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Rufus Beck (58) glaubt nach eigenen Angaben an die Liebe auf den ersten Blick. "Bei mir war es jedenfalls immer so", sagte er dem Magazin "Myway". 

"Plötzlich hat der Blitz eingeschlagen." Als er seine jetzige Freundin traf, hatte er demnach nur wenig Zeit; "Danach musste ich weg und sagte zu einem Freund: "Ich habe eben meine Frau gesehen."" Zu seiner Erleichterung habe sich herausgestellt, dass sie auch für ihn etwas empfunden habe, erzählte Beck ("Der bewegte Mann", "Die wilden Kerle"). "Zum Glück hat sie mir geantwortet, als ich ihr eine Mail schickte."

Mehr zum Thema:

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Kommentare