Follower überrascht

Katja Burkard schwanger mit 54? RTL-Star verwirrt mit Babybauch-Foto 

+
Katja Burkard postete ein Foto mit dickem Baby-Bauch via Instagram.

„Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard sorgt mit einem Instagram-Foto für Verwirrung: Dort zeigt sie ihren Baby-Bauch. Ist sie wieder schwanger?

Köln - RTL-Moderatorin Katja Burkard zeigt gerne ihre gute Figur - sowohl als Gastgeberin von „Punkt 12“, als auch auf ihrem Instagram-Profil. Doch dort sorgt aktuell ein Foto der 54-Jährigen für Verwirrung: Katja Burkard zeigt sich auf einem Bild mit einem dicken Baby-Bauch. 

Eine Schwangerschaft käme schon ziemlich überraschend, schließlich steht die Moderatorin für das RTL-Mittagsjournal montags bis freitags stets um 12 Uhr live vor der Kamera. Einen Baby-Bauch, vor allem einen so großen wie auf dem aktuellen Bild, zu verstecken, wäre da schon eine Meisterleistung gewesen. Doch nach dem Foto-Post fragt auch einer von Katja Burkards Followern in den Kommentaren erstaunt nach: „Schwanger Katja?“ 

Katja Burkard schwanger? Das steckt dahinter

Doch der Foto-Post ist schnell aufgelöst: Katja Burkard veröffentlichte zum Muttertag ein Erinnerungsfoto aus der Zeit, als sie mit Tochter Katharina schwanger war. Diese kam 2007 zur Welt und ist mittlerweile zwölf Jahre alt. Auch auf dem Bild zu sehen ist Katjas andere Tochter Marie-Therese. 

Spätestens dabei ist Fans der Moderatorin klar, dass es sich um ein altes Foto handeln muss. Schließlich ist die älteste Tochter von Katja Burkard mittlerweile 16 Jahre alt. Das Instagram-Foto zeigt sie jedoch im zarten Alter zwischen vier und fünf.

Wirklich schwanger sind hingegen zwei RTL-Moderatorinnen.

Katja Burkard: „Habe viel schönere Fotos von mir und meinen Kindern, aber...“

Zu dem Bild schrieb Katja Burkard auch einen sehr schönen Text, der die Gründe für den Post noch einmal erklärt: „Schnappschuss von einem besonders glücklichen Moment“, heißt es dort. Und weiter: „Ich habe viel schönere Fotos von mir und meinen Kindern, aber genau DAS drückt für mich aus, welches Gefühl ich mit Muttertag verbinde“. Danach wünscht Katja Burkard allen Müttern noch alles Gute zum Muttertag und bedankt sich auch noch selbst bei ihrer Mama.

Ihre Bomben-Figur zeigte die Zweifach-Mama Katja Burkard zuletzt auch bei Fotos aus dem Urlaub und bekam dafür viel Lob von ihren Fans. Und auch mit ihrem nächsten Urlaubs-Trip sorgte sie für Aufregung - allerdings der etwas anderen Art: Katja Burkard stellte sich einer ihrer Ängste und ließ ihre Follower mittels Video daran teilhaben.

rjs

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Ex-NBA-Superstar Kobe Bryant stirbt bei Helikopterabsturz

Ex-NBA-Superstar Kobe Bryant stirbt bei Helikopterabsturz

Steine auf die Polizei: Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Steine auf die Polizei: Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Zahl der Virus-Toten steigt - China verschärft Maßnahmen

Zahl der Virus-Toten steigt - China verschärft Maßnahmen

EM-Triumph für Spaniens Handballer: Sieg gegen Kroatien

EM-Triumph für Spaniens Handballer: Sieg gegen Kroatien

Meistgelesene Artikel

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Queen: „Sehr geliebte Mitglieder der Familie“ - doch eine Sache ändert sich radikal für Meghan und Harry

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Schock-Nachricht: Deutsche TV-Moderatorin überraschend gestorben - Verdacht zur Todesursache

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück - mit süßer Liebeserklärung

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

„Schlagerchampions“: Zuschauer nörgeln wegen Helene Fischer: „Sowas hat es doch noch nie gegeben ...“

Kommentare