Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe

+
Ronan Keating und Storm Uechtritz sind glücklich verheiratet. Foto: Julian Smith

London/Dublin (dpa) - Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

Er hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Eingeladen waren damals auch seine Kollegen von Boyzone, der Boyband, mit der er berühmt geworden ist. Sie hätten eine tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen gehabt, schwärmte Keating. Inzwischen arbeiteten sie beide viel, aber das Eheleben sei "unglaublich".

Das erste Weihnachten als verheiratetes Paar wollen die beiden demnach in Dublin mit Keatings drei Kindern aus erster Ehe verbringen.

Das könnte Sie auch interessieren

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Meistgelesene Artikel

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

Blutiges Auge: Sorge um Helene Fischer nach Bambi-Auftritt

Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter

Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter

Rapper Drake unterbricht Konzert - und stoppt Grapscher im Publikum

Rapper Drake unterbricht Konzert - und stoppt Grapscher im Publikum

Kommentare