Ronan Keating schwärmt von seiner Ehe

+
Ronan Keating und Storm Uechtritz sind glücklich verheiratet. Foto: Julian Smith

London/Dublin (dpa) - Der Sänger Ronan Keating (38) genießt das Eheleben ein Vierteljahr nach seiner zweiten Hochzeit in vollen Zügen. "Unser Leben ist ein Traum", sagte der Ire der Presseagentur PA.

Er hatte im August die Australierin Storm Uechtritz geheiratet. Eingeladen waren damals auch seine Kollegen von Boyzone, der Boyband, mit der er berühmt geworden ist. Sie hätten eine tolle Hochzeit und tolle Flitterwochen gehabt, schwärmte Keating. Inzwischen arbeiteten sie beide viel, aber das Eheleben sei "unglaublich".

Das erste Weihnachten als verheiratetes Paar wollen die beiden demnach in Dublin mit Keatings drei Kindern aus erster Ehe verbringen.

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare