Er feiert 60. Bühnenjubiläum 

Roberto Blanco träumt von Duett mit dieser Sängerin

+
Roberto Blanco träumt von einem Duett mit einer bekannten Sängerin.

In diesem Jahr feiert Roberto Blanco sein 60. Bühnenjubiläum. Nun verriet der Schlagerstar, mit wem er sich ein Duett vorstellen könnte.

Schlagerstar Roberto Blanco (78) träumt von gemeinsamen Auftritten mit amerikanischen Pop-Sängerinnen. Auf die Frage, mit wem er gerne ein Duett singen würde, antwortete der Sänger: „Ich würde gern mit Lady Gaga singen oder mit Madonna.“ 

Er hätte jedoch auch nichts dagegen, mit all den anderen großen Stars zu arbeiten. „Beyoncé, das wäre doch auch ein Erlebnis“, sagte er der „Nordsee-Zeitung“ vom Freitag. 

Das sagt Roberto Blanco über Helene Fischer

Blanco („Ein bisschen Spaß muss sein“), der in diesem Jahr sein 60. Bühnenjubiläum feiert, mag aber auch seine deutsche Kollegin Helene Fischer: „Die ist nicht nur modern, sondern auch richtig begabt.“

Zuletzt landete der Schlagerstar in den Schlagzeilen, weil ihn Innenminister Herrmann als "wunderbaren Neger" bezeichnet hat.

dpa/bp

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare