Zusammen mit Frau Ayda Field

Robbie Williams wird wieder Papa

+
Ayda Field und Robbie Williams werden zum zweiten Mal Eltern.

London - Ihre Tochter Theodora Rose werde bald große Schwester sein - das gaben Sänger Robbie Williams und seine Frau Ayda auf Twitter bekannt. Das Paar erwartet Nachwuchs.

Sänger Robbie Williams (40) wird zum zweiten Mal Vater, wie er am Montagabend auf Twitter bekanntgab. „Ayda und ich sind überglücklich bekanntzugeben, dass Theodora Rose eine große Schwester sein wird“, schrieb Williams auf dem Kurznachrichtendienst.

Der frühere Take That-Star hat mit seiner Frau Ayda Field bereits Töchterchen Theodora Rose, die im September 2012 zur Welt kam.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Union und SPD nach Wahldesaster in Europa auf Ursachensuche

Union und SPD nach Wahldesaster in Europa auf Ursachensuche

Besucherrekord bei der Handwerkermesse „Rowdinale“

Besucherrekord bei der Handwerkermesse „Rowdinale“

Wie werde ich Gebäudereiniger/in?

Wie werde ich Gebäudereiniger/in?

Höheres Interesse an Europawahl in Deutschland

Höheres Interesse an Europawahl in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Maite Kelly: Erstaunliche Aussage zu Ehe mit Florent

Maite Kelly: Erstaunliche Aussage zu Ehe mit Florent

„Wirkt komisch“ - Helene-Fischer-Stellungnahme sorgt bei Kollegen für Diskussion

„Wirkt komisch“ - Helene-Fischer-Stellungnahme sorgt bei Kollegen für Diskussion

„Grill den Henssler“: Verona Pooth streitet sich mit Sohn Diego in TV-Show

„Grill den Henssler“: Verona Pooth streitet sich mit Sohn Diego in TV-Show

Mareile Höppner macht Fans im Mini-Rock wuschig: „Umwerfend heiß“

Mareile Höppner macht Fans im Mini-Rock wuschig: „Umwerfend heiß“

Kommentare