"Es passt gut zu mir"

Reynolds ist begeistert von Vaterrolle

+
Ryan Reynolds hätte gerne mehr Kinder. 

New York - Fünfmal pro Nacht aufstehen und Windeln wechseln? Für Papa Reynolds kein Problem. Der genießt die Rolle des beschützenden Vaters. Der kleinen James dürfte das gefallen.

Schauspieler Ryan Reynolds ist überrascht, wie geduldig er als Vater geworden ist. „Ich habe kein Problem damit, mitten in der Nacht fünfmal aufzustehen und Windeln zu wechseln. Auch wenn es dich total mitnimmt, habe ich die ganze Zeit dieses alberne Grinsen im Gesicht“, sagte Reynolds dem US-Magazin „GQ“. 

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Peugeot 508 im Test: Der König der Löwen

Peugeot 508 im Test: Der König der Löwen

Neuer „Lieblingsplatz“ von „Tragbar“

Neuer „Lieblingsplatz“ von „Tragbar“

So zaubern Sie aus Maronen ein leckeres Gericht

So zaubern Sie aus Maronen ein leckeres Gericht

Waldjugendspiele in Verden - Tag 2

Waldjugendspiele in Verden - Tag 2

Meistgelesene Artikel

Ist Victoria da oben ohne? Beckham-Sohn postet intimes Foto

Ist Victoria da oben ohne? Beckham-Sohn postet intimes Foto

Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans

Daniel Küblböck: Aussage eines Ehepaars, das mit auf der AIDA war, schockt die Fans

Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther

Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther

Schadet sie ihrem Sohn? Janni Hönscheid postet intimes Bild - und erntet heftigen Shitstorm

Schadet sie ihrem Sohn? Janni Hönscheid postet intimes Bild - und erntet heftigen Shitstorm

Kommentare