Krasser Altersunterschied

Ralph Siegel (70) frisch verliebt - Sie ist 33 

+
Ralph Siegel: Mit 70 wieder frisch verliebt

Berlin - Mit 70 Jahren hat Musik-Altmeister und Spezialist für den Eurovision Song Contest Ralph Siegel wieder Schmetterlinge im Bauch. Seine neue Flamme ist einige Jahrzehnte jünger.

"Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte Siegel der "Bild"-Zeitung von Mittwoch zur Beziehung mit der 33-jährigen Unternehmerin Laura Käfer. Der Zeitung zufolge sind die beiden seit sechs Monaten liiert.

Getroffen hat sich das Paar demnach bei einer Party in Siegels Villa. Eine Freundin habe Laura Käfer mitgebracht. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", beschrieb Siegel das Treffen. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

Käfer zeigte sich entspannt angesichts des großen Altersunterschieds zwischen ihr und dem Komponisten: Die 37 Jahre "spielen bei uns keine Rolle", sagte sie der Zeitung. "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."

Siegel hatte sich 2014 von seiner dritten Ehefrau, der Opernsängerin Kriemhild, getrennt. Seine neue Liebe ist eine Musikmanagerin aus der Schweiz.

dpa/afp

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare