Spanischer Tennisprofi

Rafael Nadal lebt "sehr gut ohne die sozialen Netzwerke"

+
Rafael Nadal in Aktion. Foto: Virginie Lefour/BELGA

Der Weltranglisten-Zweite hat überhaupt kein Bedürfnis, alles was er sieht oder erlebt fotografisch festzuhalten und mit der ganzen Welt zu teilen.

Paris (dpa) - Der spanische Tennisprofi Rafael Nadal (32) ist nicht gerade ein großer Freund der sozialen Medien.

"Wenn ich zum Beispiel den neuen Court Philippe Chatrier betrete, denke ich nicht daran, eine Story für Instagram zu machen! Das ist nicht in meiner DNA", sagte der Rekordsieger der French Open in einem Interview der französischen Sportzeitung "L'Équipe" (Montag). "Ich schaue mich um, ich sage mir: "Das gefällt mir", aber ich habe nicht den Reflex, das der ganzen Welt zu zeigen", sagte der elfmalige Turniersieger.

Sein Team und er würden diese Kommunikationskanäle natürlich auch nutzen, um beispielsweise Neuigkeiten zu verkünden. "Aber ich lebe sehr gut ohne die sozialen Netzwerke", sagte der Weltranglisten-Zweite.

Herren-Weltrangliste

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Hallo-Verden-Festival in der Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Band Aha spielt vor ausverkaufter Bremer Stadthalle

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Jahrestag der Proteste: "Gelbwesten" demonstrieren in Paris

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - Fans kommen mächtig ins Schwitzen

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - Fans kommen mächtig ins Schwitzen

Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 

Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 

Helene Fischer bei Privatkonzert: Hotel-Geheimnis durchgesickert - Ob ihr das so gefällt?

Helene Fischer bei Privatkonzert: Hotel-Geheimnis durchgesickert - Ob ihr das so gefällt?

Kommentare