Mordskerl total weich

Promi Big Brother (Sat.1): Abnehm-Coach Ramin packt aus - so schrecklich war seine Kindheit

Hintent ist die Kulisse von PromiBB zu sehen. Vorne sitzen Ramin Abtin und Katy Bähm ganz nachdenklich
+
Am Lagerfeuer öffnet der sonst so verschlossene Ramin Abtin Katy Bähm sein Herz (nordbuzz.de-Montage).

Der sonst so stille Ramin Abtin öffnete bei „Promi Big Brother“ (Sat.1) jetzt endlich sein Herz und erzählte Schlimmes. Aber konnte ihn das vor dem TV-Exit bewahren?

Köln - Damit haben die „Promi Big Brother“-Fans wohl eigentlich nicht mehr gerechnet: Der sonst so stille Ramin Abtin (48) ließ an Tag 19 (25. August) doch tatsächlich mal jemanden an sich heran und platzte geradezu mit einer Beichte über seine dramatische Vergangenheit heraus. Und die Person, der der ehemaligen „The Biggest Loser“-Coach sein Herz ausschüttete, war dann auch noch Oberzicke und Dauer-Pöblerin Katy Bähm (27) .Ob ihm diese Aktion vor dem Exit und damit vor dem Auszug aus dem Sat.1-Märchenwald bewahrt hat? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“

Charlène von Monacos Freunde sprechen Klartext: „Sie wäre fast gestorben“
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden
"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

"Respekt, Bruderherz!" Bruder von Sarah Connor zeigt, was er hat

Kommentare