DJ-Duo mit neuem Album

Prinz Harry verkleidet bei Disclosure-Konzert

+
Am Freitag erscheint das zweite Album von Disclosure. 

London - Wer hat sich denn da im Publikum versteckt? Prinz Harry gönnt sich einen Besuch beim Konzert vom DJ-Duo Disclosure in London. 

Das britische DJ-Duo Disclosure hat auf einem seiner Konzerte schon einmal royalen Besuch bekommen. „Da haben wir bei einem Festival mal Prinz Harry verkleidet als Robin Hood im Publikum entdeckt. Das war cool“, sagte Howard Lawrence (21) im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Fans der Royal Family sind die beiden Brüder Howard und Guy (24) nicht. „Ich bin mir aber sicher, dass sie einen großartigen Job machen und 'ne tolle Zeit im Palast haben“, sagte Guy Lawrence. „Ein cooles Haus haben sie. Da würde ich auch gerne wohnen!“

Zwei Jahre nach dem Premierenerfolg „Settle“ erscheint an diesem Freitag das zweite Album von Disclosure mit dem Titel „Caracal“. Darauf zu hören sind auch musikalische Gäste wie der mehrfache Grammy-Gewinner Sam Smith, dem das Bruder-Duo vor zwei Jahren zum Durchbruch verholfen hatte.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare