Seit der Hochzeit noch kahler

Glatzen-Angst bei Prinz Harry: Jetzt geht er in die Klinik - auf Druck von Meghan? 

Die royale Glatze wird immer größer - da kann auch der süße Sohn Archie nicht von ablenken.
+
Die royale Glatze wird immer größer - da kann auch der süße Sohn Archie nicht von ablenken.

Es wird immer lichter auf dem royalen Kopf von Prinz Harry. Damit soll jetzt Schluss sein. Eine Londoner Haarklinik soll helfen - steckt Herzogin Meghan dahinter?

  • Prinz Harry will sein Haar-Problem angehen.
  • Experten sicher: Seit der Hochzeit mit Herzogin Meghan ist die Glatze eskaliert
  • Auch Bruder William und Vater Charles haben haarige Probleme

London - Viele Männer leiden darunter und auch vor königlichen Häuptern macht er keinen Halt: Der Haarausfall. Gerade im britischen Königshaus tragen die männlichen Familienmitglieder ihr Oberhaar eher luftig. Prinz Harry (35) hat scheinbar davon jetzt die Nase voll. Der Herzog von Sussex wurde laut britischen Medienberichten in einer Londoner Haarklinik gesichtet. Experten sagten schon vergangenes Jahr, die royale Glatze hätte sich seit der Hochzeit fast verdoppelt. Jetzt soll eine teure Prozedur Abhilfe schaffen. 

Prinz Harry wurde in Londoner Haarklinik gesichtet

Prinz Harry soll sich Ende vergangenen Jahres in der bekannten Philip Kingsley Trichological Clinic im Londoner Stadtteil Mayfair über eine Haartransplantation informiert haben - und auch Herzogin Meghan* (38) soll 2018 bereits dort gewesen sein. Das berichtet die britische Zeitung The Sun. Die Herzogin soll sichergestellt haben, dass ihr Haar für den großen Tag auch ja besonders voluminös sei. 

Nun ist als Gatte Harry dran. Und die Behandlung in der Haarklinik des royalen Rotschopf soll auch schon begonnen haben. Ein Insider sagte gegenüber der Sun: „Harrys Besuch hat ganz schön für Aufsehen gesorgt.“ Dabei gilt die Londoner Klinik als eine der besten der Welt, berühmte und einflussreiche Leute geben sich hier die Klinke in die Hand. 

Neue Haare für Prinz Harry - machte Herzogin Meghan Druck?

Das wird auch höchste Zeit. Denn Experten waren sich bereits vergangenes Jahr sicher: Harrys Glatze hat sich seit der Hochzeit mit seiner Meghan* verdoppelt! Der Stress, seine royalen Pflichten und seine neue Vaterschaft unter einen Hut zu bringen, hätte sich negativ auf Harrys Haupthaar ausgewirkt. 

Und der Experte mutmaßte auch: Vielleicht gab es auch ein wenig Druck von Ehefrau Meghan*, endlich etwas gegen den kahler werdenden Kopf zu tun. Schließlich weiß sie als ehemalige Hollywood-Schauspielerin, wie wichtig ein gutes Aussehen sein kann. 

Prinz Harry: Sichtbare Lücken auf seinem Haupthaar.

Royaler Haarausfall: Auch Prinz Charles und Bruder William leiden darunter

Mit seinem kahler werdenden Haupthaar ist Prinz Harry in guter Gesellschaft. In der britischen Königsfamilie haben die meisten Männer eher lichtes Haar. Bei Bruder William (37) begann die Glatze bereits mit Mitte 20. 2018 machte er dann kurzen Prozess und rasierte sich alle Haare ab - das machte zumindest den Unterschied etwas schwächer. Gattin Kate (38) scheint es jedenfalls nicht zu stören. 

Auch Vater Charles (71) trägt seit vielen Jahren eine Platte auf dem Kopf, genauso wie Opa Prinz Philip (97). Sie scheinen mit dem Haarausfall ihren Frieden geschlossen zu haben. Aber wer weiß, vielleicht inspiriertPrinz Harry ja ein paar Nachahmer, wenn er bald wieder mit vollem Haupthaar zum Familientreffen erscheint.

Auch diese Stars haben Haartransplantationen bekommen

lmb

Trauer in Großbritannien. Wie ihre Familie bestätigt, ist Caroline Flack TV-Moderatorin und Ex-Freundin von Prinz Harry, gestorben.

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Überforderung im Sport vermeiden

Überforderung im Sport vermeiden

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Warum Rasenroboter doch noch einen Gärtner brauchen

Fünf Spiele für Eltern und Kinder

Fünf Spiele für Eltern und Kinder

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Das alte Smartphone im Netz zu Geld machen

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans sind begeistert

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans sind begeistert

Kommentare