Prinz Harry findet sich cooler als William

Der coole Prinz Harry im "Football For Hope Centre" in Cape Town, Südafrika. Foto: Nic Bothma
1 von 6
Der coole Prinz Harry im "Football For Hope Centre" in Cape Town, Südafrika. Foto: Nic Bothma
Prinz Harry (m.) mit Jugendlichen im Fußballcamp in Kapstadt. Foto: Nic Bothma
2 von 6
Prinz Harry (m.) mit Jugendlichen im Fußballcamp in Kapstadt. Foto: Nic Bothma
"Bad Boy" Prinz Harry in Südafrika. Foto: Nic Bothma
3 von 6
"Bad Boy" Prinz Harry in Südafrika. Foto: Nic Bothma
Prinz Harry (l.) hatte sichtlich Spaß beim Fußball in Kapstadt. Foto: Nic Bothma
4 von 6
Prinz Harry (l.) hatte sichtlich Spaß beim Fußball in Kapstadt. Foto: Nic Bothma
Prinz Harry mit dem Menschenrechtler und Geistlichen Desmond Tutu in Kapstadt. Foto: Foto: Schalk van Zuydam
5 von 6
Prinz Harry mit dem Menschenrechtler und Geistlichen Desmond Tutu in Kapstadt. Foto: Foto: Schalk van Zuydam
Cooler Typ: Prinz Harry in Südafrika. Foto: Nic Bothma
6 von 6
Cooler Typ: Prinz Harry in Südafrika. Foto: Nic Bothma

Kapstadt/London (dpa) – In der britischen Thronfolge mag Prinz William (33) deutlich vor Prinz Harry (31) stehen, aber dafür ist Harry der coolere Bruder – findet er jedenfalls selbst.

Große Brüder sollten eigentlich die coolen sein, sagte der Queen-Enkel bei einem Treffen mit Jugendlichen im südafrikanischen Kapstadt. "Ich bin ein kleiner Bruder, aber ich bin viel cooler als mein großer Bruder." Und das wüsste William auch, fügte er scherzend hinzu.

Die Schule habe ihm überhaupt keinen Spaß gemacht, bekannte Harry, der das renommierte Jungeninternat Eton besucht hat. Er habe immer der "bad boy", der böse Junge sein wollen. Harry ist derzeit im Auftrag der britischen Regierung in Südafrika. Am Montag besuchte er dort Jugendliche, die an einem Projekt gegen Gang-Gewalt beteiligt sind.

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Rotenburg - Auf seiner „Vatertagstour“ hat ein Mitarbeiter der Rotenburger Kreiszeitung stellvertretend für viele weitere Veranstaltungen in Dörfern, …
Vatertagstouren in der Region Rotenburg

„Hoya ist mobil“ 2017

Hoya - „Hoya ist mobil“ hieß es Donnerstag bei der großen Fahrradrallye in der Samtgemeinde Hoya, an der zahlreiche Erwachsene und Kinder teilnahmen.
„Hoya ist mobil“ 2017

Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Bestes Wetter und super Stimmung herrschten zum Vatertag am Bahnhof in Bru-Vi. Mit der Live-Band “Up-Live” und DJ Hendrik Treuse bestens mit …
Vatertag in Bruchhausen-Vilsen 

Treckertreffen in Dreeke

Dreeke - Die kleine Ortschaft Dreeke entpuppte sich an Himmelfahrt als Mekka für Oldtimerfreunde.
Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt