Queen-Enkel ist euphorisch

Prinz Harry freut sich auf erste Reise in dieses Land

+
Prinz Harry ist voller Vorfreude.

London - Prinz Harry (31) ist voller Vorfreude. Nach Angaben des Königshauses wird er zum ersten Mal ein bestimmtes Land bereisen. Schon lange hat es ihn dort hingezogen.

Prinz Harry freut sich auf seine erste Reise nach Nepal. „Es ist ein Land, das er schon lange besuchen wollte“, teilte der Kensington-Palast am Donnerstag in London mit. Bei seinem Besuch vom 20. bis 23. März wolle sich der Queen-Enkel ein Bild von den Auswirkungen der Erdbeben machen, die das südostasiatische Land im letzten Jahr erschütterten.

Prinz Harry trifft in der Hauptstadt Kathmandu Nepals Präsidentin Bidhya Devi Bhandari. Zudem besucht er nepalesische Gurkha-Elitesoldaten, mit denen er in Afghanistan im Einsatz war.

Prinz Harrys Bruder, Prinz William, hat aktuell ein haariges Problem. Auf dem Kopf des Herzogs von Cambridge lichten sich die Reihen. Oma weiß angeblich Rat. Zudem reisen Prinz William und Herzogin Kate im April nach Indien. Prinz William möchte vor allem das Taj Mahal besuchen, das hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung.

So süß! Eine kleine Prinzessin für Herzogin Kate und Prinz William

Bilder: Soooo süß! Eine Baby-Prinzessin für Kate und William

Armer Prinz Harry - auch er hat das Haar-Problem

dpa

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare