Peter Lohmeyer nimmt gern kaputte Fahrräder mit

+
Peter Lohmeyer hat ein Herz für Fahrräder.

Bad Vilbel - Schauspieler Peter Lohmeyer nimmt sich gern kaputten Fahrrädern an. "Ich kann einfach nicht verstehen, dass jemand sein Fahrrad vergisst und es verrotten lässt.

Also da nehme ich mir das Recht raus, solche Fahrräder zu knacken." Er habe mal in München ein Fahrrad mit zwei platten Reifen "mitgenommen, im Hotel repariert (...) und es dann wieder hingestellt", sagte der 54-Jährige in der Sendung "Silvia am Sonntag" von Hit Radio FFH. Lohmeyer war vor kurzem mit dem Deutschen Fahrradpreis als "fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2016" ausgezeichnet worden.

dpa

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare