Peter Lohmeyer nimmt gern kaputte Fahrräder mit

+
Peter Lohmeyer hat ein Herz für Fahrräder.

Bad Vilbel - Schauspieler Peter Lohmeyer nimmt sich gern kaputten Fahrrädern an. "Ich kann einfach nicht verstehen, dass jemand sein Fahrrad vergisst und es verrotten lässt.

Also da nehme ich mir das Recht raus, solche Fahrräder zu knacken." Er habe mal in München ein Fahrrad mit zwei platten Reifen "mitgenommen, im Hotel repariert (...) und es dann wieder hingestellt", sagte der 54-Jährige in der Sendung "Silvia am Sonntag" von Hit Radio FFH. Lohmeyer war vor kurzem mit dem Deutschen Fahrradpreis als "fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2016" ausgezeichnet worden.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Woody Harrelson: Besondere Rolle im nächsten „Star Wars“

Woody Harrelson: Besondere Rolle im nächsten „Star Wars“

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Bei diesen Schnappschüssen der Stars wird‘s uns ganz warm

Kommentare