Perfekte Verkleidung

Erkennen Sie diesen Hollywood-Star?

+

Los Angeles - Ein paar letzte Handgriffe, dann ist die ältere Lady bereit für ihren großen Auftritt. Doch in Wirklichkeit ist sie ein Herr, der sonst auf Theaterbühnen und unendlichen Weiten zu Hause ist.

Sir Patrick Stewart.

Der britische Schauspieler Sir Patrick Stewart (75, "Raumschiff Enterprise") stellte das Foto, das ihn als stark geschminkte Frau mit weißblonden Haaren, künstlichen Wimpern, pinkem Seidenkostüm und Halskette zeigt, auf sein Instagram- und sein Twitter-Profil. "Etwas passiert heute Abend in Hollywood", schrieb er dazu.

Something is happening in Hollywood tonight. #blunttalkseason2

Ein von Patrick Stewart (@sirpatstew) gepostetes Foto am

Stewart machte mit der Aktion dem "People"-Magazin zufolge Werbung für seine Serie "Blunt Talk", in der es um den fiktiven TV-Nachrichtenmoderator Walter Blunt geht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

J-Lo & Co: Spendengala für Hurrikanopfer

J-Lo & Co: Spendengala für Hurrikanopfer

Schocknachricht von Thomas Stein: Ex-„DSDS“-Juror lag wochenlang im Koma

Schocknachricht von Thomas Stein: Ex-„DSDS“-Juror lag wochenlang im Koma

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Neureuther und Gössner sind Eltern geworden: So heißt das Baby

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare