People Style Awards in München

Patrick Schwarzenegger wollte in Lederhose auf den roten Teppich

+
Patrick Schwarzenegger.

München - Erstmals wurden die People Style Awards in Deutschland verliehen. Einer der Ausgezeichneten ist Patrick Schwarzenegger. Das Model ist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters Arnold.

„Ich wäre heute Abend fast in Lederhose auf den roten Teppich gekommen. Aber dann habe ich erfahren, dass Abendgarderobe erwartet wird“, sagte Schwarzenegger junior, der auch als Schauspieler arbeitet, am Montagabend am Rande der People Style Awards in München. Schwarzenegger wurde in der Kategorie Newcomer International ausgezeichnet.

Schon als Kind habe er Lederhosen getragen. Und liebe es noch heute: „Ich habe ein paar Lederhosen zu Hause. Ich finde, es ist einfach ein cooler Style. Außerdem bringt es meine österreichischen Wurzeln raus.“

Patrick Schwarzenegger ist wieder verliebt!

dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Kommentare