Schauspieler mit vielen Talenten

Patrick Dempsey hat einen geplatzten Jugendtraum

+
Schauspieler  Patrick Dempsey träumte in seiner Jugend von einer ganz anderen Karriere.

Hamburg - Patrick Dempsey ist als Schauspieler sehr erfolgreich. Eigentlich hatte er für seiner Karriere aber ganz andere Pläne.

US-Schauspieler Patrick Dempsey („Grey's Anatomy“) wollte als Jugendlicher Skirennläufer werden. „Ich hatte Talent und habe für die Olympia-Teilnahme trainiert, aber es hat leider nicht ganz gereicht“, sagte der 50-Jährige dem Magazin „Cosmopolitan“. „Damit ist mein Jugendtraum zerplatzt und ich bin über Zufälle bei der Schauspielerei gelandet.“ 

Rennen fährt Dempsey heute trotzdem noch - wenn auch nicht auf Ski. Der Schauspieler fährt Autorennen im Profi-Bereich. Vor einiger Zeit bezeichnete er den Motorsport sogar als aufregender als die Schauspielerei: „Alles, was ich bisher in Hollywood erreicht habe, hat mich nicht so sehr befriedigt wie meine Rennen in Le Mans.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hochwasser-Einsätze in vielen Gegenden

Hochwasser-Einsätze in vielen Gegenden

Werders erste öffentliche Trainingseinheit in Schneverdingen

Werders erste öffentliche Trainingseinheit in Schneverdingen

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Meistgelesene Artikel

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington

So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington

Kommentare