Oscar-Verleihung: Auch Stars müssen üben

1 von 8
Raus aus der Plastikhülle heißt es am Sonntag Abend.
2 von 8
Das Lächeln klappt schon mal, Frau Cruz!
3 von 8
Die Schauspieler Gerard Butler und Bradley Cooper übten schon einmal ihren Auftritt auf der Oscar-Bühne, um gerüstet zu sein, sollten sie einen Oscar ergattern.
4 von 8
Hier entlang: Kate Winslet.
5 von 8
Nur ein Platzhalter...
6 von 8
Matt Damon
7 von 8
So eine Freude: Sarah Jessica Parker.
8 von 8
Begehrt: Der Oscar.

Los Angeles  - Vor der Oscar-Verleihung haben die Stars schon einmal ihre Dankes-Reden auf der Bühne im Kodak Theatre geübt.

Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

In der Nacht zu Sonntag ist die in die in den 1960er-Jahren errichtete Fußgängerbrücke im Bereich des Diepholzer Bahnhofs abgerissen worden. Sie …
Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Auch am Samstag feierten etliche Besucher beim Sechstagerennen in der Bremer ÖVB Arena. Neben Schlagerstar Mickie Krause sorgten unter anderem Andy …
53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

An Tag drei im Dschungelcamp 2017 flüchteten einige Kandidaten vor dem Regen. Bei Kader Loth brachen alle Dämme. Die besten Bilder vom IBES-Sonntag:
Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Eine Veranstaltung der Extraklasse für Braut-, Silber- und Goldpaare war die achte Hochzeitsmesse der Hoteliersfamilie Trau am Sonntag im Landgut …
8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte