Opernball: Diese Stars waren schon "Mörtel" Lugners Gäste

Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
1 von 23
Sie hätte 1991 die Promi-Gästeliste eröffnen sollen, doch wegen des Irakkriegs blieb Gina Lollobrigida daheim
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
2 von 23
Sänger, Schauspieler und Kämpfer für Menschenrechte: Harry Belafonte besuchte 1992 den Wiener Opernball
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
3 von 23
"Denver"-Biest Joan Collins nahm 1993 die "Mörtels" Einladung an
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
4 von 23
Die Ex-Frau des US-Baulöwen Donald Trump, Ivana, sagte dem österreichischen Baulöwen 1994 zu
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
5 von 23
1995 ehrte die italienische Film-Diva Sophia Loren den Opernball mit ihrer Anwesenheit 
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
6 von 23
Die exzentrische Sängerin Grace Jones war 1996 zu Gast
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
7 von 23
Adel verpflichtet zum Besuch bei der traditionellen Tanz-Veranstaltung: Sarah Ferguson war 1997 an Lugners Seite
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
8 von 23
Ex-Sexbombe Raquel Welch war 1998 Lugners Ehrengast

Wien - Seit 1991 lädt Richard "Mörtel" Lugner jedes Jahr einen hochkarätigen Promi - meist eine schöne Frau - in seine VIP-Loge auf dem Wiener Opernball. Wer schon alles dabei war:

Das könnte Sie auch interessieren

Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Johannes Oerding hat beim Bassumer Open Air an der Bassumer Freudenburg überzeugt. Am Samstag kamen Tausende Menschen, um seiner Musik zuzuhören. Bei …
Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Ziegelei Open Air 2019 - die Fotos vom Freitag

Das 9. Ziegelei Open Air begann am Freitag bei super Sommerwetter, mit vielen Gästen und vor allem geilen Bands. Samstag geht es ab 15 Uhr weiter. …
Ziegelei Open Air 2019 - die Fotos vom Freitag

„aufMUCKEn“-Festival 2019 - mit Musik gegen Rechts

Beim „aufMUCKEn gegen Rechts“-Festival in Weyhe kamen am Samstag acht Bands auf das Mühlenkamp-Gelände, um Flagge zu zeigen gegen Gewalt und …
„aufMUCKEn“-Festival 2019 - mit Musik gegen Rechts

„aufMUCKEn“ 2019: Die Stimmung bei Liedfett, Busters und Paloma & The Matches

Das „aufMUCKEn gegen Rechts“-Festival in Weyhe hat am Samstag mehr als 1500 Fans angezogen. Acht Bands rockten von mittags bis in die späten …
„aufMUCKEn“ 2019: Die Stimmung bei Liedfett, Busters und Paloma & The Matches

Meistgelesene Artikel

RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

RTL-Sternchen mit „Alles mögliche“-Blitzer - Busenblitzer war ihr wohl zu langweilig

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

Heidi Klum postet verstörenden Videoclip - „Wie alt bist du eigentlich?“

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie nie: Brüste gucken raus, Slip zu knapp - Strandtauglich ist das nicht

„Heißeste Oma der Welt“ knapp bekleidet wie nie: Brüste gucken raus, Slip zu knapp - Strandtauglich ist das nicht

Prinz Philip feiert seinen Geburtstag und fehlt - doch der Palast schweigt 

Prinz Philip feiert seinen Geburtstag und fehlt - doch der Palast schweigt 

Kommentare