Was ist da schief gegangen?

OP-Wahnsinn: So sieht Rapperin Lil'Kim jetzt aus

Krasser OP-Wahn! So sah Lil’ Kim früher aus

Los Angeles - Rapperin Lil'Kim (41) war noch nie als natürliche Schönheit bekannt. Aktuelle Bilder zeigen die Rapperin allerdings massiv verändert.

Die US-amerikanische Rapperin Lil'Kim machte in der Vergangenheit eher mit ausgefallenen Outfits und Haarfarben von sich reden. Nun staunt alle Welt über ihr neues Gesicht, das eigentlich gar nicht mehr wie ihr Gesicht aussieht. Denn die 41-Jährige hat sich anscheinend einmal zu oft unter das Messer gelegt, wie man in diesem Video sehen kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Guter Angriff ist teuer"

"Wir sondieren den Markt, es ist aber nicht leicht, weil gerade im Angriff sind die Preise sehr sehr hoch", sagt der Sportchef von Werder Bremen im …
"Guter Angriff ist teuer"
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

William und Kate wieder daheim - George feiert 4. Geburtstag

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet

So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington

So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington