Musiker mit Muskeln

Olly Murs trainiert viel

+
Der britische Popsänger Olly Murs hat sich äußerlich verändert. Foto: Maurizio Gambarini

Der 32-Jährige arbeitet regelmäßig an seiner Figur. Zurzeit fühlt er sich "richtig gut".

Berlin (dpa) - Der britische Musiker Olly Murs (32) macht mit regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio eine Figurveränderung durch. "Ja, ich trainiere recht viel", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Vor eineinhalb Jahren wollte ich wieder richtig fit werden. Zurzeit fühle ich mich richtig gut. Wir gehen bald auf Tour." Im März startet der Popstar ("Heart Skips a Beat") seine Tournee.

Mit seiner Musik verbreitet Murs bei seinen Fans gute Laune. "Nicht jeder Tag ist perfekt und fröhlich. Trotzdem versuche ich jeden Tag zu lächeln und Spaß zu haben." Manchmal sei das allerdings schwer. "Es gibt Tage, da wirst du von allen zugetextet oder bekommst einen schrecklichen Anruf. Da denkst du dann: Alle sind gegen mich." Doch auch in diesen Momenten versuche er, positiv zu bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Mit Web-Apps unabhängiger arbeiten

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Kommentare