"Ja, es stimmt"

Das ist die Neue von Marco Reus

Dortmund - Marco Reus ist schwer verliebt - und zwar in ein 22-jähriges Model aus Hagen. Das bestätigte der Fußball-Profi gegenüber der Bild-Zeitung.

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat eine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. „Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen“, sagte der 26-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei einer Düsseldorfer Agentur unter Vertrag. Sie ist dem Bericht zufolge 22 Jahre alt. BVB-Profi Reus und Gartmann sollen bereits seit Ende vergangenen Jahres liiert sein.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Aus für „Despacito" - Beyoncé stößt Megahit vom Chart-Thron

Kommentare