"Ja, es stimmt"

Das ist die Neue von Marco Reus

Dortmund - Marco Reus ist schwer verliebt - und zwar in ein 22-jähriges Model aus Hagen. Das bestätigte der Fußball-Profi gegenüber der Bild-Zeitung.

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat eine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. „Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen“, sagte der 26-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei einer Düsseldorfer Agentur unter Vertrag. Sie ist dem Bericht zufolge 22 Jahre alt. BVB-Profi Reus und Gartmann sollen bereits seit Ende vergangenen Jahres liiert sein.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kommentare