Er zeigt seine neue Flamme

Kurz nach der Trennung - Bert Wollersheim liebt Stripperin

Bert Wollersheim verließ vor kurzem das „Sommerhaus der Stars“ mit Bobby Anne Baker. Jetzt hat er schon eine Neue.

Gerade erst das „Sommerhaus der Stars“ mit Bobby Anne Baker (48) verlassen, ist Bert Wollersheim (67) auf freiem Fuß bereits wieder frisch verliebt. Seine Neue: Yvonne Schaufler alias Ginger Costello (32). 

Mallorca - Im „Sommerhaus der Stars“ konnte man es schon erahnen - die Beziehung zwischen Bert Wollersheim und seiner Bobby Anne Baker wird nicht mehr lange halten. Es kriselte zwischen den beiden, Bobby hatte bereits eine Vermutung, die sich im Anschluss als bittere Realität herausstellte: "Ich glaube, ich gehe ohne Bert hier raus." 

Rotlicht-König Wollersheim gab später schließlich im Interview mit RTL zu, dass er bereits im Haus die Absicht hatte, sich zu trennen: „Aber da hatte ich nicht die Eier dazu, das so endgültig zu sagen. Deshalb hab ich das dann per Whatsapp gemacht, dass die Trennung für mich einfach feststeht."

Bert Wollersheims Neue erinnert an Exfrau Sophia

Nachdem das unharmonische Paar also gemeinsam das Haus mit den unmissverständlichen Worten - "Die haben sich alle verdient. Fahrt zur Hölle!" - verließen, ging es nach der Show getrennte Wege. Nur wenige Tage später wurde Bert bereits mit einer neuen Frau auf Mallorca gesehen, die sowieso besser in sein Beuteschema zu passen scheint: Blonde Extension-Mähne, XXL-Oberweite und deutlich jünger als er selbst. Auf den ersten Blick schaut sie seiner 30-jährigen Exfrau Sophia Wollerheim (jetzt: Vegas) zum Verwechseln ähnlich. Mit Sophia war der ehemalige Bordellbesitzer sieben Jahre lang verheiratet.

Bert Wollersheim: "Mein Beziehungsstatus ist schön."

Das 31-jährige Webcamgirl aus Hamburg ist in der Erotikbranche keine Unbekannte und nennt sich Ginger Costello. Mit echtem Namen heißt das Erotik-Sternchen Yvonne Schaufler und wohnt laut eigenen Angaben auf Mallorca. Gegenüber RTL gab Bert zu seinem Beziehungsstatus nur so viel bekannt: "Mein Beziehungsstatus ist schön." Auf Facebook ließ er schließlich die Bombe platzen und änderte seinen Status auf „In einer Beziehung mit Yvonne Schaufler“. Die Stripperin postete bereits Bilder von sich und einem frisch verliebten Bert. 

Klares Bekenntnis - Auf Facebook ändert Bert Wollersheim seinen Beziehungsstatus.

"Bobby meint ja, ich hätte sie die ganze Zeit mit ihr betrogen. Aber das ist nicht richtig und das lasse ich auch nicht zu, dass man mir das anhängt", verteidigte sich Bert schon im Vorfeld zu etwaigen Gerüchten. 

Lesen Sie auch: Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container?

rm

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Fury wieder Box-Weltmeister - K.o.-Sieg gegen Wilder

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Fotostrecke: Werder verliert gegen den BVB

Fotostrecke: Werder verliert gegen den BVB

Meistgelesene Artikel

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Herzogin Meghan wird nach Fehltritt heftig angefeindet - „Hab‘ sie so satt!“

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Moment mal, Slip vergessen? RTL-Star zeigt Foto aus Spa-Bereich

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Wolke Hegenbarth haut ihre Fans mit Bikini-Bild um: „Du KANNST nicht ernsthaft ...“

Kommentare