"Ich bin doch noch sexy - oder?"

Mutter Beimer (75) sucht noch eine neue Liebe

+
Marie-Luise Marjan fühlt sich mit knapp 75 alterslos.

München - Mit 74 Jahren fühlt sich Marie-Luise Marjan noch nicht zu alt für eine neue Liebe. Die muss allerdings eine Bedingung erfüllen.

"Warum denn nicht? Das geht auch mit 100 noch", sagte die "Lindenstraße"-Schauspielerin dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Kapitel mit den Männern ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin doch noch sexy - oder?"

Ihr 75. Geburtstag am 9. August hat für die als "Mutter Beimer" bekannte Schauspielerin keine Bedeutung: "Das würde ich gar nicht merken, wenn ich nicht manchmal wie eine 75-Jährige behandelt würde. Ich fühle mich alterslos."

Eine Bedingung hat sie aber für ihren Zukünftigen: Er dürfe sie nicht von ihrem Beruf abhalten.

afp

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare