Milla Jovovich: "Männliche Schauspieler sind widerlich"

+
Milla Jovovich: "Männliche Schauspieler sind nur auf ihr Äußeres fixiert."

Berlin - Schauspielerin Milla Jovovich (Resident Evil) ist von ihren männlichen Kollegen nicht gerade begeistert.  Warum sie nie etwas mit einem Schauspieler anfangen würde:

“Ich würde nie im Leben was mit einem Schauspieler anfangen. Männliche Schauspieler sind einfach widerlich. Das sind eitle Primadonnen“, sagte der Star aus den “Resident Evil“-Filmen dem Magazin “InTouch“. Sie seien nur auf ihr Äußeres fixiert. “Wer will schon einen Freund mit einem Beutel voller Cremes und Badeöl?“

Konsequenterweise ist die in der Ukraine geborene Schauspielerin mit US-Pass mit dem Regisseur Paul Anderson verheiratet, den sei beim Dreh der “Resident Evil“-Reihe kennenlernte. Das Paar hat die gemeinsame Tochter Ever.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Finaltag des Württemberg-Cup 2019

Finaltag des Württemberg-Cup 2019

Queen ernennt Boris Johnson zum Premierminister

Queen ernennt Boris Johnson zum Premierminister

Diese Vorzüge zeigt der Opel Zafira Life in der Praxis

Diese Vorzüge zeigt der Opel Zafira Life in der Praxis

Unrechtmäßig Geld abgebucht? So wehren sich Verbraucher

Unrechtmäßig Geld abgebucht? So wehren sich Verbraucher

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Bruder des Moderators kennt den wahren Grund für die Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Bruder des Moderators kennt den wahren Grund für die Trennung

Tochter von Hollywood-Star zeigt blanken Popo – Promi-Papa reagiert entsetzt

Tochter von Hollywood-Star zeigt blanken Popo – Promi-Papa reagiert entsetzt

Beatrice Egli zeigt im roten Top - doch Fans schauen woanders hin

Beatrice Egli zeigt im roten Top - doch Fans schauen woanders hin

Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 

Lena Gercke postet Urlaubsfoto im knappen weißen Badeanzug - Fans lästern 

Kommentare