„Finde das absurd“

Michael Wendler und Laura: TV-Moderatorin entsetzt - „Sie wird sich irgendwann schämen“

+
Michael Wendler und seine Freundin Laura

Michael Wendler, der alternde Schlagersänger, und seine junge Freundin Laura sorgen derzeit für pikante Schlagzeilen. Eine TV-Moderatorin übt jetzt öffentlich Kritik. 

Hamburg - Aktuell vergeht wohl kaum ein Tag, an dem alle, die es wissen, oder auch nicht wissen wollen, mit Infos aus dem Liebesleben von Michael Wendler, dem Schlagersänger Ende 40, und seiner jungen Freundin Laura versorgt werden. Je intimer, desto lieber. Vor allem die 18-Jährige Laura teilt ihre Erlebnisse gerne mit aller Öffentlichkeit. 

So erzählte sie nicht nur, dass der Schlagersänger ein leidenschaftlicher Liebhaber sei, sondern gestand im Interview mit RTL auch, dass er ihr „erster Freund in allen Dingen gewesen sei“. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Grüße aus Mallorca

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Wendler und Laura: TV-Moderatorin kritisiert Liebesshow

Moderatorin Jana Ina Zarella, selbst Mutter von zwei Kindern, steht der öffentlichen Liebesshow kritisch gegenüber.  „Sie ist 18, sie ist noch sehr jung. Sie weiß noch nicht, was das für Konsequenzen hat. Irgendwann wird sie sich schämen, was sie da erzählt hat“, sagte sie RTL.  „Jeder soll lieben, wen er will. Aber ich als 42-jährige Frau finde das Ganze ein bisschen absurd.“ 

Von ihren eigenen Kindern will sie solche Schlagzeilen nicht lesen. „Wenn das meine Tochter wäre, ich fände das nicht so toll.“ Wie wichtig ihr ihre Kinder sind, zeigt die Frau vom einstige "Bro’Sis"-Sänger Giovanni Zarrella immer wieder auf Instagram. 

Wendler und Laura: Zusammen im Sommerhaus der Stars 

Michael Wendler und Laura werden für die RTL-Show ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen. Bekanntermaßen wird dort kaum eine Peinlichkeit ausgelassen. Die bereits bekannten intimen Details aus dem Liebesleben der beiden könnten also gerade mal das Vorspiel gewesen sein ...

es

Auch interessant: „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zeigt schockierendes Foto - Fans entsetzt

Catherine Zeta-Jones: Im transparenten Kleid - So hat man ihre Tochter noch nie gesehen  

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

Dortmund Tabellenführer - Fortuna verdirbt Bremens Party

Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Fotostrecke: Fan-Proteste und drei Gegentore zum Saison-Start

Demonstranten in Hongkong trotzen den Warnungen aus Peking

Demonstranten in Hongkong trotzen den Warnungen aus Peking

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

"laut & draußen"-Festival auf dem Rotenburger Pferdemarkt

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - wegen Lukas Podolski

Lena Meyer-Landrut tanzt ohne Hose durchs Schlafzimmer - wegen Lukas Podolski

Rebecca Mir von „taff“ posiert oben ohne - Fans ganz begeistert: „Wunderschön“

Rebecca Mir von „taff“ posiert oben ohne - Fans ganz begeistert: „Wunderschön“

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Trauer im Königshaus der Niederlande: Prinzessin gestorben - Palast veröffentlicht Statement 

Verona Pooth lässt Kleid fliegen - Wind ermöglicht Einblick unter Rock - „Holala!“

Verona Pooth lässt Kleid fliegen - Wind ermöglicht Einblick unter Rock - „Holala!“

Kommentare