So fit war Michael Jackson bei den Proben

+
“Michael war in guter Form wie seit Jahren nicht mehr. Er lachte und scherzte mit den Tänzern“, sagte Fotograf Kevin Mazur.

London/Los Angeles - Auf der Bühne - wenige Tage vor seinem mysteriösen Tod - war Michael Jackson in seinem Element: Bei den Proben zu seinem Comeback machte Jacko einen fitten Eindruck - das zeigen diese Fotos.

Mehrere Zeitungen veröffentlichen am Dienstag Fotos des 50-Jährigen, wie er im Staples Center in Los Angeles noch zwei Tage vor seinem plötzlichen Herzversagen singt und tanzt. Auf den Fotos wirkt Jackson dynamisch und zufrieden. Im Hintergrund ist der Schriftzug “This is it“ zu sehen - das Motto seiner in London geplanten Konzertserie.

So fit war Jacko bei den Proben

So fit war Jacko bei den Proben
Auf der Bühne - wenige Tage vor seinem mysteriösem Tod - war Michael Jackson in seinem Element. © ap
Auch beim Training mit den Tänzern war Michael Jackson dabei und... © ap
So fit war Jacko bei den Proben
...schien körperlich fit zu sein. © ap
So fit war Jacko bei den Proben
„Hands up“ für den King of Pop. © ap
So fit war Jacko bei den Proben
Im Staples Center in Los Angeles probte Jacko für sein Comeback. © ap
So fit war Jacko bei den Proben
“Michael war in guter Form wie seit Jahren nicht mehr. Er lachte und scherzte mit den Tänzern“, sagte Fotograf Kevin Mazur. © ap
So fit war Jacko bei den Proben
“Als er die Bühne betrat, war ich begeistert, dass der magische Michael Jackson zurück war“, so Mazur. © ap

“Michael war in guter Form wie seit Jahren nicht mehr. Er lachte und scherzte mit den Tänzern. Er schien so viel Energie zu haben. Es ist kaum zu glauben, dass er 48 Stunden später tot war“, zitierte die britische Zeitung “The Sun“ einen Augenzeugen. Fotograf Kevin Mazur sagte: “Als er die Bühne betrat, war ich begeistert, dass der magische Michael Jackson zurück war.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Krawalle bei Protesten gegen Rentenreform in Frankreich

Krawalle bei Protesten gegen Rentenreform in Frankreich

Weihnachtsbasar der Oberschule Dörverden

Weihnachtsbasar der Oberschule Dörverden

Bei Bahn und Metro geht fast nichts mehr in Paris

Bei Bahn und Metro geht fast nichts mehr in Paris

Schweinepest breitet sich weiter in Polen aus

Schweinepest breitet sich weiter in Polen aus

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Outfit auf Boot - „Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Outfit auf Boot - „Geschoss“

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Weiteres scharfes Detail auf diesem Foto entdeckt

Vanessa Blumhagen in Nachtwäsche: Weiteres scharfes Detail auf diesem Foto entdeckt

Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg

Nach Skandal um Sohn - Queen Elisabeth II. plant offenbar ihren Rücktritt 

Nach Skandal um Sohn - Queen Elisabeth II. plant offenbar ihren Rücktritt 

Kommentare